Vector first aid case

Support

Willkommen beim Support für Ihr HPH-Produkt!

Die Kompetenz und Stärke von HPH-Software liegt in der Konzeption und in der Entwicklung innovativer Software-Produkte.

Mit dem Support für unsere Produkte haben wir unseren Partner IT-Service Rhein-Ruhr betraut – dessen Stärke im Support von Software-Produkten liegt. Damit stehen Ihnen verschiedene Service-Angebote zur Verfügung.

Unsere Service-Angebote

IT-Service Rhein-Ruhr

Für Ihre Produkte stehen Ihnen die folgenden Service-Angebote zur Verfügung:

  • E-Mail-Support: einfacher und schneller Weg eine Frage zu stellen oder uns Ihre Anregung zu senden
  • Spezialisten-Hotline: sprechen Sie direkt mit einem unserer Produktspezialisten
  • Rückruf-Service: fordern Sie einen Rückruf zum gewünschten Termin an

Allgemeine Hilfe

Unsere Produkte erhalten Sie sowohl als Download- als auch als Box-Version (CD und Anleitung in einer DVD-Box) bei unserem Partner IT-Service-Rhein-Ruhr oder auch bei Amazon.

Melden Sie sich an unserem Newsletter an, wir informieren Sie, sobald die neue Generation unserer Produkte verfügbar ist!

Sorry, wir sind kein Nachfolger von DATA BECKER.

Wir bitten deshalb um Verständnis dafür, dass wir für DATA BECKER-Produkte keinen Support oder Updates anbieten können.

Viele Projekte, die Sie mit der DATA BECKER-Version unserer Produkte erstellt haben, können Sie weiter nutzen.

In der Beschreibung der einzelnen Produkte finden Sie in der Karteikarte „Kompatibilität“ immer Informationen darüber, welche Dateien die einzelnen Produkte öffnen und verarbeiten können.

Sie finden hier auch Informationen darüber, aus welcher genauen Programmversion Daten übernommen werden können.